Erstellen Sie jetzt Ihre Sicherheitstoken! Sofort loslegen

STO Token Entwicklungsagentur

Wir erstellen benutzerdefinierte ERC20-Token, die mit Börsen kompatibel sind, die den Handel mit ERC20-basierten Token unterstützen. Eines der beliebtesten Skript für dezentralen Austausch , das den Handel mit ERC20-Token ermöglicht, wurde von uns erstellt .

STO Whitepaper

Das Whitepaper ist ein äußerst wichtiges Dokument, das von jeder STO-Entwicklungsfirma vor der STO-Hauptveranstaltung angeboten wird. Ein klares, leicht zu lesendes STO-Whitepaper, das alle erforderlichen Informationen enthält, nach denen ein Investor sucht, ist zwingend erforderlich, um Mittel zu beschaffen.

STO Consulting

Unser Team von STO-Beratern hat mit großen Start-ups für Nichtregierungsorganisationen zusammengearbeitet, um ihre ersten Münzkampagnen zu starten. Bringen Sie Ihre Expertise ein, um Ihre ICO besser planen zu können.

STO Marketing

Ein berauschender Mix aus Wachstumsproblemen und Strategien, um Investoren zu erreichen, bilden den Kern des Serviceangebots der STO-Marketingagentur. Brillant kuratierte und stark fokussierte Marketingaktivitäten sorgen dafür, dass Sie Ihren ersten Eindruck am besten machen.

Erstellen Sie jetzt Ihre Sicherheitstoken! Sofort loslegen

Warum ist BitExchange die beste STO-Entwicklungsfirma?

STO Development

BitExchange wird von einem ganzen Team erfahrener Entwickler, Finanzberater, STO-Berater, Wachstumshacker, Content-Ersteller, Illustratoren und Filmemacher unterstützt, die mit einigen der besten Werbekampagnen für große Marken in den Bereichen Konsumgüter, Architektur und Technologie zusammengearbeitet haben. Eines unserer Teammitglieder war Teil der Werbekampagne für den führenden Technologieprodukthersteller.

Die BitExchange STO-Entwicklungsfirma kümmert sich um alles, was zur Entwicklung des Tokens, zur Vermarktung, zur Einführung und Verwaltung Ihrer ICO erforderlich ist.

Erstellen Sie jetzt Ihre Sicherheitstoken! Sofort loslegen

Entwicklungstool für Sicherheits-Token

Bei der Entwicklung von STO-Token wird ein Token erstellt, das an ERC20-kompatiblen Börsen verkauft und gelistet werden kann.

STO Development Secure Token creation - Ein sicheres Token wird von unserem Blockchain-Entwickler erstellt, der die Token anhand der Parameter wie Angebot, Preis, Hardcap und Soft-Cap usw. erstellt. Die Token sind in Ethereum-Blockchain verfügbar.

STO Development Token-Branding - Ein Token ist eine Marke für sich, von der Brainstorming-Funktion (wenn Sie sich noch keine Gedanken gemacht haben) bis hin zum Logo. Wir geben dir Deckung.

STO Development Intelligente Vertragsprogrammierung - Mit solidity oder einer anderen kompatiblen Sprache erstellt unser Blockchain-Entwickler den Smart Contract programmgesteuert.

STO Development Bereitstellung des intelligenten Vertrags und der Token - Wir setzen den intelligenten Vertrag in der Ethereum-Blockchain ein, damit dieser live geht.

STO Development Tokenverteilung konfigurieren - Das Erstellen von Token ist ein Teil der ICO. Wir konfigurieren die Kanäle, damit Sie die Token mühelos an Benutzer verteilen können, die Ihre Token erworben haben.

STO Development

STO-Marketing

Die Vermarktung einer STO erfordert eine starke Strategie, die den Rest der Masse durchdringen und Ihnen helfen würde, schneller Geld zu beschaffen. Unsere Experten für Wachstumshacker, Content-Ersteller und Medienplaner arbeiten zusammen, um Ihnen die bestmöglichen Optionen für Ihr Security-Token-Angebot zu bieten.

Der Prozess, den die STO-Entwicklungsfirma anbietet, beinhaltet einen schrittweisen Ansatz zur Vermarktung Ihrer STO

SCHRITT 1: Marktstudie

Wir untersuchen Ihren Markt gründlich, bevor Sie Ihre STO planen. Wenn Sie die Schmerzpunkte Ihres Unternehmens / Ihrer Idee verstehen, können wir sie ansprechen und klar von Dingen ablenken, die in Ihrer Nische nicht funktionieren, basierend auf unserer Erfahrung, die wir für verschiedene Kampagnen unterschiedlicher Größenordnung gearbeitet haben. Die Marktstudie ist ein wesentlicher Bestandteil jedes STO-Marketing-Services und ermöglicht es uns, einen Aktionsplan für Sie auszuarbeiten.

SCHRITT 2: Whitepaper Drafting & amp; Executive Pitch Deck

Das Whitepaper bestimmt im Wesentlichen, ob Ihre Idee finanziert wird oder nicht. Ein Whitepaper, das Details zum Thema "Overheads" enthält, einen tieferen Einblick in das Geschäftsmodell, realistische Projekte und vor allem eine grundlegende Erklärung für Ihre Idee bietet, nach der die meisten Investoren suchen und die Öffentlichkeit, die in Ihre Idee investieren möchte. Wenn sie nicht verstehen, was es ist, investieren sie nicht. Wir gehen bis auf die letzte Ebene und erklären Ihr Geschäftsmodell durch Vereinfachung einem breiteren Publikum. Das Whitepaper würde auch Illustrationen enthalten, wenn dies erforderlich wäre.

SCHRITT 3: Marketing Collaterals

Die richtigen Sicherheiten für das Marketing zu haben, ist notwendig, um das Marketing stärker zu unterstützen. Nur eine gute Entwicklungsagentur kann eine End-to-End-Lösung anbieten. Für das Entwerfen dieser Collaterals / Design-Assets wäre ein erfahrener Designer, Verfasser von Inhalten erforderlich, der das Know-how Ihrer Idee versteht, um sie visuell darzustellen. Letztendlich sollte es ein größeres Publikum ansprechen und nur dann würde die Marketinganstrengung als erfolgreich betrachtet werden.

SCHRITT 4: Investor Targeting & amp; Reach out

Für eine STO ist Zeit von entscheidender Bedeutung. Anstatt Zeit, Mühe und Kosten für das falsche Publikum aufzuwenden, wenden wir Strategien an, um das richtige Publikum zu erreichen, das an Ihrer Idee interessiert wäre. Wir wenden uns an interessierte Anleger durch verschiedene Medien, die organisch oder kostenpflichtig sind, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Unser Team überwacht diese Kampagnen vollständig und prüft den Datenverkehr in jeder Phase mit Hilfe von Tools für Wachstumshacks.

Check Out: STO Dashboard software

Führen Sie Ihr Sicherheitstoken mit einem beeindruckenden Dashboard aus und verwalten Sie es

Learn more

STO-Tokenverteilung

Es gibt verschiedene Methoden für die Ausgabe der Token an diejenigen, die an den Tagen, an denen die STO gehalten wird, von Ihnen kaufen. Wenn Sie bereits über ein System verfügen, das die Token an die Brieftaschen der Käufer sendet, fügen Sie die Token hinzu und konfigurieren sie unter diesem System. Andernfalls können wir sie auf unseren benutzerdefinierten STO Dashboard-Skript wurde speziell für die Verteilung der Token entwickelt. Mit dem Custom ICO-Dashboard-Skript können Sie Zahlungen über Paypal, Stripe, Bitcoins, Altcoins und Banküberweisung akzeptieren. Sobald die Zahlung bestätigt ist, haben Sie die Möglichkeit, die Zahlungen manuell zu überprüfen und die Token zu senden, oder das System kann die Token automatisch an den Empfänger senden.

Erstellen Sie jetzt Ihre Sicherheitstoken! Sofort loslegen

Fragen? Schicke eine Mail an: contact @bitexchange.systems

Get Started right away - oder -

Alt-Münzen, auf die wir stolz sind:

Erstellen Sie jetzt Ihre Sicherheitstoken! Sofort loslegen

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Security Token Offering (STO)?

Das Token-Angebot oder das Token-Angebot ist das Verfahren zur Ausgabe von Kryptowährungs-Token mit einem festgelegten Geldwert für interessierte Investoren oder Geldgeber. Der STO-Prozess soll bei der Beschaffung von Geldern für Produkt- oder Geschäftsideen wirksam sein. Diese Token werden an interessierte Käufer verteilt, die sie für einen beliebigen Zeitraum halten würden, sofern der Wert in der Zukunft steigen könnte.

Warum sollten Sie eine umfassende STO-Entwicklungsagentur beauftragen?

Eine akribische STO-Entwicklungsagentur würde in jeder Phase der STO-Entwicklung Vorkehrungen treffen. Es gibt einen Prozess für Qualitätsprüfungen und Rückmeldungen bei der Planung von & amp; Entwicklung Ihres STO. Eine durchgehende STO-Entwicklungsfirma würde sich um den gesamten Prozess der Erstellung der Token bis zur Vermarktung und Durchführung des ICO-Events kümmern.

Welches sind die Kriterien für die Auswahl einer STO-Entwicklungsagentur zur Förderung Ihrer STO?

Bei der Auswahl einer STO-Entwicklungsfirma für die Werbung für Ihre STO müssen Sie sicherstellen, dass sie über ein umfangreiches Team aus verschiedenen Experten in ihrem Bereich verfügt, z. Erklärer, Infografiken. Ein Verfasser von Inhalten, der gekonnt Inhalte für verschiedene Medien wie Blogs, Pressemitteilungen, Foren, ausführliche Erklärungen und Textinhalte für Videos erstellt. Ein Videofilmer, der Promovideos für Ihr ICO erstellt, und schließlich ein Wachstumshacker, der Experimente durchführt, um den Verkehr durch verschiedene Kanäle zu ziehen, die Schlagkraft Ihres ICO-Ereignisses zu erzeugen und den Marker an verschiedenen Orten zu promoten. Die ICO-Marketing-Services, die sie anbieten, sollten dazu beitragen, dass der Anleger die Aufmerksamkeit des Anlegers auf sich zieht.

Welches sind die wichtigsten Serviceangebote einer STO-Entwicklungsagentur?

Die Sto-Entwicklungsagentur, die Sie einsetzen möchten, sollte eine klare Strategie, Meilensteine, STO-Whitepaper, PR-Öffentlichkeitsarbeit, Verteilung von Pressemitteilungen, Mindestabdeckung auf Kryptoseiten, Auflistung auf STO-Benchmarking- und Tracking-Websites, Community-Engagement und -Moderation, Social Media haben Promotionen und Management für Ihr Token.

In der Presse

STO development agency
"Sie scheinen Ihr Entwicklungsteam zu erweitern. Wurde dies durch das explosive Volumen beim Krypto-Handel ausgelöst, das wir gesehen haben?"
STO development agency
"Fragen Sie nicht, welche digitale Währung die nächste sein wird. Fragen Sie, welcher Exchange der nächste sein wird. In diesem ausbrechenden Sektor wird jedes Land bullisch."
STO development agency
"Blockchain erweist sich als die vielversprechendste Technologie. Unternehmen, die sich mit der Entwicklung von Blockchain befassen, sind bereit, für Talente den höchsten Dollar zu zahlen."
STO development agency
"Während sich Millionen von Nutzern der Kryptowährung beeilen, gibt Exchanges ein Auge auf den Einsatz von Technologien, die enorm skalierbar sind."
Lets Talk 

Laden Sie unsere leistungsstarke STO Dashboard-Software herunter

Lass uns reden 

Laden Sie unsere leistungsstarke STO Dashboard-Software herunter

About Us

Wir sind ein junges, aber entschlossenes Unternehmen, das von einem professionellen und enthusiastischen Team aufgebaut wird, das von den Erfolgsgeschichten unserer Kunden getragen wird. Obwohl wir aus verschiedenen Hintergründen stammen und sehr unterschiedliche Fähigkeiten als Individuen haben, vereinen wir als Team dasselbe Ziel: Technologie für Unternehmer zu einem Kinderspiel machen.

STO Development
STO Development
STO Development
STO Development
STO Development

Möchten Sie einen Cryptocurrency Exchange starten?

Testen Sie unser fertiges Cryptocurreny Exchange Script HIER

Contact us on Facebook

Check more Fascinating products Here

STO Token development agency

We create custom ERC20 tokens that are compatible with Exchanges that support trading of ERC20 based tokens. One of the most popular decentralized exchange script that allows trading of ERC20 tokens was built by us.

STO Whitepaper

The Whitepaper is an extremely crucial document offered by any STO development company before the main STO event. A clear, easy to read STO whitepaper that has all the necessary details that an investor looks for is mandatory to raise funding.

STO Consulting

Our team of STO consultants has worked with major startups to Non-governmental organizations to launch their Initial Coin Offering campaigns. Bringing to table their expertise to help plan your ICO well.

STO Marketing

A heady mix of growth hacks and strategies to reach out to investors form the core part of service offered by the STO marketing agency. Brilliantly curated and highly focused set of marketing activities ensures you make the best out of your first impression.

Check more Fascinating products Here

Why is BitExchange the best STO development company?

STO Development

BitExchange is powered by a whole team of experienced developers, financial consultants, STO consultants, growth hackers, content creators, illustrators, and filmmakers who have worked with some of the best Ad campaigns for major brands in the consumer goods, architecture and technology space. One of our team members was part of the ad campaign for the leading technology product maker.

BitExchange STO development company takes care of everything end to end required to develop the token, market, launch and manage your ICO.

Check more Fascinating products Here

Security token offering development

STO Token Development involves the process of creating a token that would be available to sell and list on ERC20 compatible exchanges.

STO Development Secure Token creation - A secure token is created by our Blockchain developer who would create the tokens based on the parameters such as supply, price, a hard cap, and soft cap etc. The tokens would be available on Ethereum blockchain.

STO Development Token branding - A token is a brand by itself, right from brainstorming the name (if you haven't thought of one) to coming up with the logo for it. We've got you covered.

STO Development Smart Contract programming - Using solidity or any other compatible language, our blockchain developer programmatically draft up the Smart Contract.

STO Development Deploying the smart contract and tokens - We deploy the smart contract on the Ethereum blockchain for it to go live.

STO Development Configuring Token distribution - Creating token is one part of the ICO, we configure the channels for you to effortlessly distribute the tokens to users who have purchased your tokens.

STO Development

STO Marketing

Marketing an STO requires a strong strategy that would cut through the rest of the crowd and help you raise funds faster. Our expert growth hackers, content creators, media planners work together to get you the best options possible for your Security token offering.

The process that the STO development company offers involves a Step by Step approach to market your STO

STEP 1: Market study

We do a deep study of your market before setting out to plan your STO. Understanding your business/idea's pain points allows us to address them and clearly steer away from things that don't work for your Niche based on our experience working for different campaigns of various scale. The market study is an essential part of any STO marketing service and allows us to draft up an action plan for you.

STEP 2: Whitepaper Drafting & Executive Pitch deck

The whitepaper essentially determines whether your idea would get funded or not. A whitepaper that gives attention to detail in terms of including overheads, providing a deeper insight into the business model, realistic projects and most importantly explaining what your idea is in a very fundamental way that is easy to understand by anyone is what most investors look for and so do the general public who would like to invest in your idea. If they don't understand what it is, they won't invest. We drill down to the last level and explain your business model to a wider audience by simplifying it. The whitepaper would also have illustrations where needed.

STEP 3: Marketing Collaterals

Having the right Marketing collaterals is necessary to boost the engagement with the marketing effort. Only a good sto development agency can offer an end-to-end solution. Designing these collaterals/design assets would require a skilled designer, content writer who understands the know-how your idea in order to depict them visually. Eventually, it should appeal to a larger audience and only then would the marketing effort be considered as a successful one.

STEP 4: Investor Targeting & Reach out

Time is of the essence for an STO. Instead of spending time, effort and cost targetting the wrong audience, we employ strategies to reach the right audience who would be interested in backing your idea. We reach out to interested investors through different mediums organic or paid, in order to gain their attention. Our team completely monitors these campaigns and constantly scrutinizes the traffic at every stage through growth hack tools.

Check Out: STO Dashboard software

Run and manage your Security Token with Stunning Dashboard

Learn more

STO Token Distribution

There are different methods for issuing the Tokens to those who purchase from you on the dates the STO is held. If you already have a system that sends the tokens to the wallets of those who have purchased, then we'd include the tokens and configure it under that system, otherwise, we can configure it on our custom built STO Dashboard script specifically designed ease the whole token distribution process. The Custom ICO dashboard script enables you to accept payments through Paypal, Stripe, Bitcoins, Altcoins and bank transfer method. Once the payment is confirmed you have the option of verifying the payments manually and sending the tokens or the system can automatically send the tokens to the recipient.

Check more Fascinating products Here

Questions? Shoot a mail to: contact @bitexchange.systems

Get Started right away - or -

Alt-Coins we are Proud of:

Check more Fascinating products Here

Frequently Asked Questions

What is a Security token Offering (STO)?

Security token offering or Token offering is the process of issuing cryptocurrency tokens with a set monetary value to interested investors or backers. The STO process is said to be effective in raising funds for product or business idea. These tokens are distributed to interested buyers who would hold it for any period of time assuming the value may increase in the future.

Why should you hire an end-to-end STO development agency?

A meticulous STO development agency would take precautions at every stage of the STO development. It has a process in place for quality checks and feedbacks while planning & developing your STO. An end to end STO development company would take care of the whole process of creating the tokens till marketing and hosting the ICO event.

What are the criteria for choosing an STO development agency to promote your STO?

While choosing an STO development company to promote your STO, you would need to make sure that they have a sizeable team that comprises of various experts in their domain, for example, an illustrator who can help you make marketing collaterals like banners, ad units, explainers, infographics. A content writer who would craftily create content for various mediums like blogs, press releases, forums, in-depth explainers and textual content for videos. A videographer who would make promo videos for your ICO and finally a Growth hacker who would perform experiments to pull in traffic through various channels, create the clout around your ICO event and promote the token across various places. The ICO marketing services they offer should help your token grab the investor's attention.

What are some of the key service offerings of an STO development agency?

The sto development agency you plan to employ should have a clearcut strategy, milestone-based deliverables, STO whitepaper, PR outreach, Press release distribution, minimum coverage on crypto sites, listing on STO benchmarking and tracking sites, community engagement and moderation, social media promotions and management for your Token.

In The Press

STO development agency
" You guys appear to be expanding your development team. Was that triggered by the explosive volume in crypto-trading we've seen?"
STO development agency
" Ask not which Digital Currency Will Be the Next. Ask which Exchange will be the next. Every country becomes bullish in this erupting sector."
STO development agency
" Blockchain proves to be the most promising technology to look into. Companies dealing with Blockchain development ready to pay top dollar for talent."
STO development agency
"As millions of users folk towards the Cryptocurrency rush, Exchanges give a keen eye on employing technologies that scale tremendously."
Lets Talk 

Download our powerful STO Dashboard Software

Lets Talk 

Download our powerful STO Dashboard Software

About Us

We're a young but determined company built by a professional and enthusiastic team, driven by our customers' success stories. Although we come from different backgrounds and have very different skill sets as individuals, as a team we're united by the same goal: Make Technology a Breeze for Entrepreneurs.

STO Development
STO Development
STO Development
STO Development
STO Development

Want to start a Cryptocurrency Exchange?

Checkout our Ready-made Cryptocurreny Exchange Script HERE

Contact us on Facebook