Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Kryptowährung! LoslegenMünzen, die wir erstellen, bestehen leicht den "Howey Test". Wir helfen Ihnen, die wichtigsten Elemente zu definieren, die helfen, zu klassifizieren, dass Ihre Münze keine SICHERHEIT ist. Bitte beachten Sie: Dies ist 100% erforderlich, damit globale Börsen Ihre Kryptowährung annehmen können.

Wir können eine solide und sichere Kryptowährung für Sie nach den ERC20 Standards erstellen

ERC20 Standards

Münzen, die wir machen, sind ohne weiteres akzeptabel & einsetzbar an jeder wichtigen Börse der Welt (Einige der Altcoins, die wir für Kunden entwickelt haben, werden in BN, CEX, Poloniex usw. gehandelt). Basierend auf der Anforderung des Tokens folgen wir den strengen ERC20-Standards.

Übergeben Sie den "Howey Test"

Sie können mit diesem Kryptowährungsersteller "Sicherheits-Token" oder "Dienst-Token" erstellen. Wenn Sie Dienstprogramm-Token (für ICO) erstellen, bestehen sie problemlos den 'Howey-Test'. Der Cryptocurrency-Ersteller definiert die wesentlichsten Elemente, die dazu beitragen, dass Ihre Münze KEINE SICHERHEIT ist. Bitte beachten Sie: Dies ist zu 100% für globale Börsen erforderlich, um Ihre Kryptowährungs-Münze zu akzeptieren.

Super sichere Münzen

Unser Cryptocurrency-Kreationsteam ist immer auf dem neuesten Stand der Branche. Diese Experten denken wie Hacker. Sie nehmen Sicherheit sehr sehr ernst. Jede Cryptocurcency-Münze oder jeder erstellte Token wird durch schwere Sicherheitstests und einen Prozess, der jede Lücke, die möglicherweise bestehen kann, geschlossen.

Erfolgreiche ICO, STO

Profitieren Sie von unseren Experten in Sachen STO, ICO. Von Sicherheits-Token, Asset-basierten Token, ICO-Token, Altcoin usw. verfügt dieser Cryptocurrency-Ersteller über alle erforderlichen Informationen zur Konformität, die automatisch generiert und in den Smart-Vertrag eingegeben werden. Die A.I. Systeme werden geschult, um Ihre Kryptowährung mit allen auf eine solide Art und Weise aufgebauten Voraussetzungen zum Strahlen zu bringen.

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Kryptowährung! Loslegen

Warum Bit Exchange?

Wie erstelle ich eine Kryptowährung?

Wir haben die Blockchain-Entwicklung sehr früh übernommen...

Während die meisten Leute erst nach dem Cryptocurrency-Boom mit Blockchain zu tun hatten, war Blockchain seit der Einführung des Konzepts unsere Leidenschaft. Unsere Experten haben eine Reihe von Whitepapers veröffentlicht, die viel zur Blockchain Community und Entwicklung beigetragen haben.

Viele Banken und Finanzinstitute arbeiten mit uns zusammen, um New Age Payment Gateway POCs mit Block-Ketten zu entwickeln. Ein kürzlich veröffentlichtes Whitepaper hilft bei der Erstellung von Smart Contract für Auto-Versicherungen für fahrerlose Autos.

Erstellen Sie jetzt eine Kryptowährung! LoslegenIn den letzten Jahren haben wir viele interessante dezentrale Anwendungen (dApps) geschaffen. Unsere Blockchain-Entwickler tragen ständig zur Community bei und lieben die Ethereum-Plattform.

Wie erstelle ich eine Kryptowährung?

Lass uns die perfekte Blockkette für deine Cryptocurcency erstellen. Unsere Experten erstellen Ihre Kryptowährung mit einem benutzerdefinierten Logo. Sie erhalten den gesamten funkelnden Quellcode zusammen mit einer voll funktionsfähigen Windows- und Linux-Geldbörse.

  • Du bekommst einen Merkle Hash und Genesis Block. Was ist Genesis Block?
  • Wir können Ihnen präminierte Münzen erstellen, die Ihren Investoren belohnt werden können.
  • Nicht nur Windows & Linux Wallets, können wir Ihren eigenen Cryptocurrency Exchange mit Ihren Münzen gegen andere berühmte Altcoins wie BTC, ETH, LTC usw. einsetzen Exchange Software
  • Sie erhalten 100% Quellcode mit privaten Zertifikaten und Alarmschlüsseln.
  • Unsere Experten hosten Ihre Kryptowährung auf einem dedizierten Knoten in einem skalierbaren Datencenter.

In den letzten Jahren haben wir viele interessante dezentrale Anwendungen (dApps) erstellt. Unsere Blockchain-Entwickler tragen ständig zur Community bei und lieben die Ethereum-Plattform.

  • Mit diesem unglaublichen Kryptowährungs-Ersteller können Sie Ihre eigene Kryptowährung gemäß den ERC20-Standards erstellen.
  • Wie erstelle ich eine Kryptowährung, die die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften einhält? Mit diesem Erstellerwerkzeug können Sie eine Kryptowährung erstellen, die alle Compliance in den Smart-Verträgen bindet. Es wird den Test der Zeit bestehen.
  • Erstellen Sie eine Kryptowährung, die als Wertpapier- oder Utility-Token verkauft werden kann. Machen Sie Ihre Kryptowährung aus der Masse heraus.

Nach den gleichen Standards wie Bitcoin oder Litecoin erstellen wir eine angepasste Kryptowährung oder Altcoin. Dies basiert vollständig auf den von Ihnen angegebenen Spezifikationen und wird mit einer schillernden Brieftasche und einem vollständigen Quellcode geliefert

  • Wir erstellen Kryptowährung basierend auf dem von Ihnen angegebenen Namen, der Abkürzung, dem Logo.
  • Sie können alle Parameter für die für Sie erstellte Kryptowährung anpassen. Vom Münztyp, Hash-Algorithmus, Retargeting-Algorithmus bis zur Zeit zwischen Blöcken ... alles basiert auf Ihrer Spezifikation.
  • Sie können auch den Block-Belohnung Typ, die Belohnungshalbierungsrate, den Premine-Wert, die maximale Blockgröße usw. für die erstellte Kryptowährung definieren.

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Kryptowährung! Loslegen

Der Genesis-Block (auch bekannt als Block 0) ist der erste Block einer Blockkette. Dies wird der Vorfahr sein, mit dem jeder andere Block deiner Kryptowährung seine Verbindung zurückverfolgen wird.

Fragen? Schieße eine Mail an: contact @bitexchange.systems

Fangen Sie gleich an - oder -

Altcoins, auf die wir stolz sind:

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Kryptowährung! Loslegen

FAQ

Wie erstelle ich eine Kryptowährung, die alle gesetzlichen Auflagen erfüllt?

Ja, Sie können eine Kryptowährung erstellen, die die erforderliche Konformität erzwingt. Sie müssen eindeutig entscheiden, welche Art von Münze oder Münze Sie erstellen möchten. Es kann sich um ein Dienstprogramm-Token oder ein Sicherheitstoken handeln. Wenn Sie sich für ein Sicherheitstoken entschieden haben, müssen Sie die gesetzlichen Bestimmungen des Landes einhalten. Sie können die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen durch die Sicherheitsagentur des Landes überprüfen (z. B. SEC in den Vereinigten Staaten von Amerika). Es gibt verschiedene Arten von Sicherheits-Token. Jede Münze / Krypto repräsentiert einen Anteil oder eine Sicherheit im Unternehmen oder in der Einrichtung. Asset-Based-Token (ABT) sind ebenfalls eine Klasse von Sicherheits-Token, die jedoch durch reale Vermögenswerte gestützt werden. Einige gebräuchliche Typen von Asset-gesicherten Tokens sind: Real Estate Asset-Token, Art-besicherte Asset-Token, Landwirtschaftsrendite-gesicherte Asset-Token, Bergbau / Edelmetall-gestützte Asset-Klasse-Token. Sie fragen sich, wie Sie eine Kryptowährung mit Compliance erstellen können? Nutzen Sie unser ausgeklügeltes Token-Creator-Tool und erledigen Sie es mit wenigen Klicks.

Wie erstelle ich eine Kryptowährung, die von meinem Asset gesichert wird?

Verwendung unserer A.I. Cryptocurrency Creator Tool unterstützt, können Sie das tun. Dieses unglaubliche Tool sammelt zunächst alle Informationen über Ihr Asset über. eine Reihe von Fragen. In den Fragen wird auch ermittelt, welche Art von Asset Sie kennzeichnen möchten. Die Gesamtmenge, die Sie planen. Das Kapital, das Sie aufbringen möchten. Die Countires, in denen Sie ein Marketing planen usw. Basierend auf Ihrer Eingabe generiert der Tokeniser einen intelligenten Vertrag und eine entsprechende Anzahl von Kryptowährungs-Münzen. Sie fragen sich, wie Sie eine Kryptowährung erstellen können, die durch Vermögenswerte gesichert ist? Sie können sie jetzt mit nur wenigen Klicks erstellen.

Wie erstellt man eine eigene Kryptowährung und verkauft sie an die Massen?

Sie können Ihre eigene Kryptowährung mit unserer A.I. Angetriebener Cryptocurrency-Ersteller sofort. Sobald Ihre Münzen erstellt wurden, können Sie sie an ein Token-Dashboard anhängen und an Ihre Anleger weltweit vermarkten. Sobald Ihre Benutzer für die Münzen bezahlt haben, können Sie die Zahlung in Ihrem Token Dashboard-Admin-Panel überprüfen und anschließend den entsprechenden Betrag der Kryptowährung sicher auf ihre Brieftaschen übertragen.

Wie kann man seine eigene Kryptowährung mit Edelmetallen wie Gold, Silber usw. starten?

Ihre Frage zum Erstellen einer Kryptowährung wurde bereits in den vorherigen FAQs beantwortet. Schauen wir uns an, wie Sie ihn mit Gold, Silber usw. sichern können. Wenn Sie Ihre Token im Token-Ersteller definieren, müssen Sie Ihren Münztyp als Assets-basierte Token auswählen und mit den Mining-Repository-Optionen sichern. Wenn Sie eine Kryptowährung erstellen, die von solchen Metallen unterstützt wird, können Sie Ihren Pro-Token-Wert anhand der verfügbaren Gold- und Silber-Einlagen bewerten. Der Wert Ihrer Krypto wird direkt auf die Menge der vorherigen Metalle ausgerichtet, die Sie besitzen und deklarieren.

How to make your cryptocurrency that is backed by a FIAT currency?

Denken Sie darüber nach, wie Sie eine Kryptowährung erstellen, die von einem FIAT unterstützt wird? Kein Problem, mit unserem mächtigen Münzschöpfer können Sie es schaffen. Diese Arten von Kryptowährungen werden als stabile Münzen bezeichnet. Der Wert jedes erstellten Tokens wird durch den Echtzeitwert der Basiswährung FIAT (USD, GBP, EURO, Yen usw.) bestimmt. Wenn Sie mit unserem Tokenizer FIAT-gestützte Kryptowährung erstellen, wird die entsprechende Logik der Basiswährung automatisch in den Smart-Vertrag eingebettet.

In der Presse

Erstellen Sie Ihre eigene Kryptowährung
"Sie scheinen Ihr Entwicklungsteam zu erweitern. War das durch das explosive Volumen im Kryptogeschäft ausgelöst worden, das wir gesehen haben?"
Wie erstelle ich eine Kryptowährung?
"Fragen Sie nicht, welche digitale Währung die nächste sein wird. Fragen Sie, welcher Exchange der nächste sein wird. Jedes Land wird in diesem durchbrechenden Sektor bullisch."
Erstellen Sie Ihre eigene Kryptowährung
"Blockchain erweist sich als die vielversprechendste Technologie. Unternehmen, die sich mit der Entwicklung von Blockchain beschäftigen, sind bereit, Top-Dollar für Talente zu zahlen."
Erstellen Sie Ihre eigene Kryptowährung
"As millions of users folk towards the Cryptocurrency rush, Exchanges give a keen eye on employing technologies that scale tremendously."

Über uns

Wir sind ein junges, aber entschlossenes Unternehmen, das von einem professionellen und enthusiastischen Team aufgebaut wurde, angetrieben von den Erfolgsgeschichten unserer Kunden. Obwohl wir aus unterschiedlichen Hintergründen kommen und als Einzelpersonen sehr unterschiedliche Fähigkeiten haben, sind wir als Team vereint durch das gleiche Ziel: Machen Sie Technologie zum Brise für Unternehmer.

Wie erstelle ich eine Kryptowährung?

Kryptowährungserstellungsprozess

Datensammlung

Die A.I. Powered Cryptocurrency Creator sammelt zunächst alle Daten von Ihnen. Anschließend wird festgelegt, wie eine Kryptowährung gemäß Ihren Spezifikationen erstellt wird.

Typ der Kryptowährung

Bevor das Tool eine Kryptowährung erstellt, versteht es zunächst, welche Art von Münze Sie benötigen. (ZB: Sicherheits-Token, Asset-Token, stabile Münze, Dienstprogramm-Token usw.)

Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Nach dem Design ist es Zeit für die umfangreiche Entwicklungsarbeit, die von unseren fähigen und enthusiastischen Blockchain-Entwicklern geleistet wird.

Nachprüfung

Das Tool führt eine Reihe von Tests durch, um zu bestätigen, dass die von Ihnen erstellte Kryptowährung sicher ist und alle globalen Qualitätsstandards enthalten sind.

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Kryptowährung! Loslegen

Wie erstelle ich eine Kryptowährung?
Wie erstelle ich eine Kryptowährung?
Erstellen Sie Ihre eigene Kryptowährung
Wie erstelle ich eine Kryptowährung?

Sie fragen sich, wie Sie eine Kryptowährung erstellen können?

Erstellen Sie in wenigen Sekunden Ihre eigene Kryptowährung.

Contact us on Facebook

Create your own cryptocurrency now! Get Started Right away

ERC20 Standards

Coins we do are readily acceptable & deployable on every major exchange in the world ( Some of the Altcoins we created for customers are traded in Binance, CEX, Poloniex etc. ).Based on the Token's requirement, we follow strict ERC20 standards.

Pass the 'Howey Test'

You can choose to create “Security Tokens” or “Utility Tokens” using this cryptocurrency creator. If you create Utility Tokens( for ICO ),they easily pass the 'Howey Test'. The cryptocurrency creator defines the most essential elements that helps to classify that your coin is NOT a SECURITY. Please note: This is 100% required for global exchanges to accept your Utility cryptocurrency coin.

Super Secure Coins

Our Cryptocurrency creation team is always updated with the latest happenings in the industry. These experts think like hackers. They take security very very seriuosly. Every Cryptocurency coin or token created is put through heavy security tests and process that closes every loophole that can possibly exist.

Successful ICO, STO

Take advantage of our experts STO, ICO experience. From Security Token’s, Asset Based tokens, ICO Tokens, Altcoin etc. this cryptocurrency creator has all the required compliance information automatically generated and fed in the smart contract. The A.I. systems are trained to make your cryptocurrency sparkle with all the requisites built in a solid manner.

Make your own cryptocurrency now! Get Started Right away

Why Bit Exchange?

How to create a cryptocurrency?

We adopted Blockchain development very early...

While a majority of people started looking into Blockchain only after the Cryptocurrency boom... Blockchain has been our passion from the time the concept was introduced. Our experts have released a number of whitepapers that has contributed a lot to the Blockchain community and development.

Many Banking and Financial institutions work with us to develop New Age Payment Gateway POC's using Block chains. A recent white paper we released, helps in creating Smart Contract on Auto-insurance for Driver-less Cars.

Make a cryptocurrency now! Get Started Right away

How to make a cryptocurrency?

Lets create the perfect block chain for your Cryptocurency. Our Experts will create your cryptocurrency with custom logo. You will get the entire sparkling source code along with a fully functional Windows and Linux wallet.

  • You get a Merkle hash and Genesis block. What is Genesis block?
  • We can create you premined coins which can be rewarded to your investors.
  • Not only Windows & Linux Wallets, we can deploy your own Cryptocurrency Exchange with your coins paired against other famous altcoins like BTC, ETH, LTC etc. Check our Exchange Software
  • You will be provided with 100% source code with private certificates and alert keys.
  • Our experts will host your cryptocurrency on a dedicated node in a scalable datacenter.

In the past few years, we have created a lot many interesting decentralized applications ( dApps ). Our Blockchain developers contribute constantly to the community and love the Ethereum platform.

  • Using this incredible cryptocurrency creator, you can create your own cryptocurrency following the ERC20 standards.
  • How to make a cryptocurrency that follows regulatory compliance? Using this creator tool, you can make a cryptocurrency that binds all the compliance in the Smart contracts. It will stand the test of time.
  • Create Cryptocurrency that can be sold as Securities or Utility tokens. Make your Cryptocurrency stand out of the crowd.

Following the same standards of Bitcoin or Litecoin, we will create a customized cryptocurrency or altcoin. This will be entirely based on the specifications you provide and will come with a dazzling wallet and full source code

  • We create cryptocurrency based on the Name, Abbreviation, Logo you provide.
  • You can customize all the parameters for the cryptocurrency created for you. From the coin type, Hashing algorithm, Retargetting Algorithm to the time between Blocks... everything is based on your specification.
  • You can also define the Block Reward type, Reward halving rate, Premine, Maximum Block size etc. for cryptocurrency created.

Create your own cryptocurrency now! Get Started Right away

The Genesis block ( also known popularly as Block 0 ) is the first block of a Block Chain. This will be the ancestor that every other block of your Cryptocurrency will trace its linkage back to.

Questions? Shoot a mail to: contact @bitexchange.systems

Get Started right away - or -

Alt-Coins we are Proud of:

Make your own cryptocurrency now! Get Started Right away

FAQ

How to create a cryptocurrency that meets all regulatory compliance?

Yes, you can create cryptocurrency that enforces any required compliance. Firs you need to choose clearly what type of token or coin you want to create. It can be a Utility token or a Security token. If you have decided to go with a security token, it has all the more need to comply to the regulatory frameworks of the country. You can check the compliance enforced on security tokens by the Security agency of the country ( eg: SEC in United States of America ). There are various type of Security tokens. Each coin/crypto represents a share or security in the company or body. Asset Based Tokens ( ABT ) are also a class of security tokens, but they are backed by real world asset. Some common types of Asset backed tokens are: Real Estate Asset tokens, Art backed asset tokens, Agriculture yield backed Asset tokens, Mining repository / Precious metals backed Asset class tokens. Wondering how to create a cryptocurrency with compliance? Well use our sophisticated Token creator tool and get it done in a few clicks.

How to make a cryptocurrency that is backed by my Asset?

Using our A.I. powered Cryptocurrency creator tool, you can do that. This incredible tool will first collect all the information regarding your Asset via. a series of questions. The questions will also figure out what type of asset you would want to tokenize. The total supply you plan on. The capital you are planning on raising. The countires you are planning on marketing in etc. Based on your input, the tokeniser will generate a smart contract and create respective number of cryptocurrency coins. Wondering how to make a cryptocurrency that is backed by assets? You can now make them on just a few clicks.

How to create your own cryptocurrency and sell them to masses?

You can create your own cryptocurrency using our A.I. powered Cryptocurrency creator instantly. Once your coins are created, you can attach them to a token dashboard and start marketing it to your investors worldwide. Once your users pay for the coins, you can verify the payment from your Token Dashboard Admin Panel and then transfer the respective amount of cryptocurrency safely tot heir wallets.

How to start your own cryptocurrency backed by precious metals like gold, silver etc. ?

Your question on how to create a cryptocurrency is already answered in the previous FAQs. Lets look at how to back it with gold, silver etc. When you are in the process of defining your tokens in the token creator, you would need to choose your coin type as Assets based Tokens and back it with the Mining repository options. When you create a cryptocurrency backed by such metals, you can choose to valuate your per token value with the amount of Gold, Silver deposits you have handy. The value of your crypto will be directly promotional to the amount of previous metals you hold and declare.

How to make your cryptocurrency that is backed by a FIAT currency?

Thinking how to create a cryptocurrency that is backed by a FIAT? No problem, using our powerful coin creator, you can do it. These types of cryptocurrencies are called stable-coins. The value of each token created is determined by the real-time value of the backing FIAT currency ( USD, GBP, EURO, Yen etc. ). When you create FIAT backed cryptocurrency using our tokenizer, the respective logic of the backing currency is embedded in the Smart contract automatically.

In The Press

How to create a cryptocurrency?
" You guys appear to be expanding your development team. Was that triggered by the explosive volume in crypto-trading we've seen?"
How to create a cryptocurrency?
" Ask not which Digital Currency Will Be the Next. Ask which Exchange will be the next. Every country becomes bullish in this erupting sector."
create your own cryptocurrency
" Blockchain proves to be the most promising technology to look into. Companies dealing with Blockchain development ready to pay top dollar for talent."
How to make a cryptocurrency?
"As millions of users folk towards the Cryptocurrency rush, Exchanges give a keen eye on employing technologies that scale tremendously."

About Us

We're a young but determined company built by a professional and enthusiastic team, driven by our customers' success stories. Although we come from different backgrounds and have very different skill sets as individuals, as a team we're united by the same goal: Make Technology a Breeze for Entrepreneurs.

How to create a cryptocurrency?

Cryptocurrency creation process

Data Collection

The A.I. powered cryptocurrency creator collects all the data from you first.Then decides how to make a cryptocurrency based on your specifications.

Cryptocurrency Type

Before the tool make’s a cryptocurrency, it first understand what type of coin you need. ( Eg: Security Token, Asset Token, Stable coin, Utility token etc. )

Regulatory compliance

Before the creator decides to create cryptocurrency, it takes into account all the regulatory compliance required. Based on the coin type, the smart contract is created.

Verification

The tool runs a series of tests to confirm the cryptocurrency you created is secure and has all the global quality standards incorporated.

Make your own cryptocurrency now! Get Started Right away

How to make a cryptocurrency?
Create your own cryptocurrency
How to create a cryptocurrency?
How to create a cryptocurrency?

Wondering how to create a cryptocurrency?

Create your own cryptocurrency using this in a few seconds.

Contact us on Facebook